Link zum VHS-Verband

 

 

VHS-Bruck Logo

Kursleiter

Fr. Stephanie Schebeck
Mein Name ist Stephanie Schebeck und arbeite als Kindergartenpädagogin. Da dies ein sehr fordernder Beruf ist, war ich lange auf der Suche nach einem Ausgleich. Vor 10 Jahren habe ich Yoga für mich entdeckt. Die regelmäßige Praxis hat mir geholfen meine Kopfschmerzen zu lindern und ein besseres Körpergefühl zu entwickeln. Durch das Praktizieren von Yoga habe ich gelernt, auch abseits der Matte gelassener dem Alltag zu begegnen. Um mein Yogawissen zu vertiefen, habe ich mich vor einem Jahr dazu entschlossen, im Yogazentrum Mödling die YLA 500h Yogaausbildung zu beginnen. Neben verschiedenen Workshops wie z.B: bei Nicki Vellick ( Inside Flow) , Gaby Krauscher ( Yin Yoga), habe ich auch die Yin Yoga Ausbildung abgeschlossen.


Zurück