Kursleiter Detail

Unsere KursleiterInnen

Fr. DI Renate Steurer
Meditationslehrerin
Lange Erfahrung und Übung in Meditation, Yoga, Tai Chi, Chi Gong und diversen schamanischen Techniken hat mich letztlich dazu bewogen die Ausbildung zur Meditationslehrerin an der Yoga Akademie Austria zu absolvieren um so meine Leidenschaft - gemeinsam mit Gleichgesinnten zu meditieren - weiter vermitteln zu dürfen. In meinen Kursen möchte ich Freude, Ruhe und Entspannung in Körper und Geist bringen, um die Lebensfreude auch im Alltag zu steigern. Hauptberuflich bin ich seit 30 Jahren Biotechnologin in einem großen Pharmaunternehmen, privat bin ich verheiratet, zwei erwachsene Töchter. Auch diverse Sportarten wie Radfahren, Wandern, Schifahren und Laufen begleiten mich hobby-mäßig schon mein ganzes Leben, in jungen Jahren war ich auch Aerobic- und Fitnesstrainerin.


Zurück