Kursleiter Detail

Unsere KursleiterInnen

Fr. Msc. Derya Kilinc
Ernährungswissenschafterin
Das Thema Ernährung hat mich schon seit jungen Jahren fasziniert. In meinen Versuchen wirklich relevante Informationen zu finden, bin ich auf das Studium der Ernährungswissenschaften gestoßen. Während des Studium habe ich eine zusätzliche Ausbildung beim Bundesinstitut für Leistungs- und Spitzensport Austria als Sporternährungsberaterin absolviert und sah es als meine Aufgabe SportlerInnen zu beraten. Bis ich erfuhr, dass ich schwanger war. Das Thema Ernährung hatte nun eine ganz andere Bedeutung für mich und ich wollte mein Wissen unbedingt mit anderen Müttern und Vätern teilen. Denn es kursieren sehr viele Mythen und Fehlinformationen rund um das Thema. Ich sehe es als meine Lebensaufgabe, Aufklärungsarbeit in diesem Bereich zu leisten und Eltern bei der gesunden Ernährung ihres Kindes zu unterstützen. www.gesundmitmir.at


Zurück