Kursleiter Detail

Unsere KursleiterInnen

Fr. MMag. Karin Lackner
Historikerin und Bibliothekarin
www.zeitenreise.at Ich habe mich schon in meiner Schulzeit für Geschichte - ganz besonders für das Mittelalter - interessiert und nach meinem Geschichtestudium mein Hobby inzwischen auch zu meinem (Neben-)Beruf gemacht. Ich freue mich immer, meine Begeisterung für verschiedenste geschichtliche Themen mit anderen teilen zu können, und ganz besonders darauf, mit Ihnen gemeinsam die Welt der historischen Brettspiele und der alten Kurrentschrift zu entdecken! Mein Werdegang in aller Kürze: Matura in Salzburg, Studium der Geschichte und Astronomie in Wien, Ausbildung zur akademisch geprüften Bibliotheks- und Informationsexpertin in Graz, dzt. tätig als Fachbibliothekarin für Physik und Astronomie an der Universität Graz sowie als selbstständige Historikerin.


Zurück